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Online Marketing

3 häufige Fehler in Sales Funnel

1) Technische Optimierung
Langsame Ladezeit und Darstellbarkeit deiner Landingpage, schmerzen nicht nur den Kunden sondern werden auch von Google mit schlechter Sichtbarkeit bestraft. Um die Ladezeit deiner Landingpage zu verbessern, gibt es Plugins wie „LiteSpeed Cache“, die den Cache deiner Seite nutzen. Alternativ kannst du auch einfach auf All-in-one-Lösungen wie Funnelcockpit zurückgreifen und dich mit solchen technischen Probleme nicht beschäftigen.

2) Mail Automatisierung
Du hast endlich den Schritt zu einem automatisierten Mailfunnel geschafft. Du musst also nicht mehr jede einzelne Mail an deine potenziellen Kunden selbst schreiben. Nur was teilst du deinen potenziellen Kunden mit? Jede Woche nur Lobeshymnen über dein Produkt? Baue deinen Mailfunnel doch einmal nach dem AIDA (Attention, Interest, Desire, Action) Prinzip – anhand der Öffnungsrate wirst du merken, welche Trigger deine Kunden zum Kauf verführen.

3) TESTING
Ja es gibt unzählige Bücher über Verkaufsfunnels, das sind aber keine Schriften für den Verkaufsgarant, sondern Dokumentationen wie Salesfunnels unter gewissen Gegebenheiten mit einer spezifischen Zielgruppe schon einmal funktioniert haben. Deine individuelle Zielgruppe, dein individueller Funnel. Planen, testen, kontrollieren, überarbeiten = Erfolg (easy).

Viel Spaß beim Testen!
Headworks Marketing, deine Funnel Experten.

Und jetzt?

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